Logo
blockHeaderEditIcon
Fernsehbericht heute, 10.05., 18 Uhr bei RTL Explosiv über meinen Workshop
10.05.2023 08:52 (136 x gelesen)

Am Samstag, den 6. Mai 2023 hat RTL Explosiv meinen Workshop „Elegant auf High Heels“ besucht und gefilmt.

Ein Kamerateam mit 2 Personen und ein Reporter von RTL als Teilnehmer hat uns den ganzen Tag begleitet.

Es wurde am 10. Mai ausgestrahlt und ist nun bis einschließlich 16. Mai in der Mediathek von RTL+ zu sehen..



Es geht um den eleganten Gang, souverän und selbstsicher auf höheren Schuhen zu laufen, wie man Fuß- sowie Rückenschmerzen vermeidet und um Schuhkunde, damit man Fehler beim Schuhkauf vermeidet und man sich nur noch Schuhe kauft, die auch beim Gehen Freude bereiten. Um elegantes Sitzen, sicher auf Treppen mit High Heels gehen und auch Kopfsteinpflaster souverän bewältigen, ohne sich den Absatz zu ruinieren – alles für den perfekten Auftritt.

Wir hatten viel Spaß und mit dem Satz „Die Brust betritt zuerst den Raum“ zauberte ich meinen Teilnehmerinnen wieder ein Lächeln ist Gesicht. Allein wenn Du Dich mit dieser Haltung zeigst, hast Du eine ganz andere Präsenz.

Demnächst um 18:00 Uhr kommt die Zusammenfassung auf RTL Explosiv. Du kannst gerne einen Blick hinter die Kulissen werfen, um dir ein Bild zu machen, wie ein Workshop „Elegant auf High Heels“ bei mir abläuft. 7 Tage wird es in der Mediathek zu finden sein.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Text1
blockHeaderEditIcon




Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Anja E.

„Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass selbst ich, die seit vielen Jahren "bequem und praktisch" unterwegs war, Gefallen finden konnte an diesem Thema. Das Buch ist einfach genial, mit so viel wunderbaren Übungen und praktischen Tipps. Vor lauter Begeisterung habe ich im Anschluss sofort den Workshop besucht. Und was soll ich sagen, es hat bei weitem übertroffen, was ich für mich möglich gehalten habe.                                                                                                    

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon



b-edel 

...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon
copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*