Fernsehbericht heute, 10.05., 18 Uhr bei RTL Explosiv über meinen Workshop

Datum 10.05.2023 08:52 | Thema: 

Am Samstag, den 6. Mai 2023 hat RTL Explosiv meinen Workshop „Elegant auf High Heels“ besucht und gefilmt.

Ein Kamerateam mit 2 Personen und ein Reporter von RTL als Teilnehmer hat uns den ganzen Tag begleitet.

Es wurde am 10. Mai ausgestrahlt und ist nun bis einschließlich 16. Mai in der Mediathek von RTL+ zu sehen..


Es geht um den eleganten Gang, souverän und selbstsicher auf höheren Schuhen zu laufen, wie man Fuß- sowie Rückenschmerzen vermeidet und um Schuhkunde, damit man Fehler beim Schuhkauf vermeidet und man sich nur noch Schuhe kauft, die auch beim Gehen Freude bereiten. Um elegantes Sitzen, sicher auf Treppen mit High Heels gehen und auch Kopfsteinpflaster souverän bewältigen, ohne sich den Absatz zu ruinieren – alles für den perfekten Auftritt.

Wir hatten viel Spaß und mit dem Satz „Die Brust betritt zuerst den Raum“ zauberte ich meinen Teilnehmerinnen wieder ein Lächeln ist Gesicht. Allein wenn Du Dich mit dieser Haltung zeigst, hast Du eine ganz andere Präsenz.

Demnächst um 18:00 Uhr kommt die Zusammenfassung auf RTL Explosiv. Du kannst gerne einen Blick hinter die Kulissen werfen, um dir ein Bild zu machen, wie ein Workshop „Elegant auf High Heels“ bei mir abläuft. 7 Tage wird es in der Mediathek zu finden sein.





Dieser Artikel stammt von b-edel - High Heels laufen lernen
https://b-edel.de

Die URL für diese Story ist:
https://b-edel.de/article.php?storyid=7&topicid=1