Logo
blockHeaderEditIcon

Edeltraud Breitenberger - Bewegungscoaching

Ich bin Edeltraud und kann sehr wohl von mir behaupten, dass ich mich viele Jahre beim Gehen auf höheren Absätzen nicht wohl gefühlt habe. Auch dass es mitunter an den falschen Schuhen liegen könnte, war mir lange nicht bewusst. Als ich Frauen gesehen habe, die die Klaviatur des High Heels laufens beherschten, sah ich diiesen bewundernswert hinterher. Es faszinierte mich und ich wollte das unbedingt auch können.

In der Ausbildung zur TRAGER-Praktikerin fand ich, was ich suchte: Das Gefühl, im Körper zu Hause zu sein. 

Mit meinem ganzen Wissen aus der TRAGER Methode und meiner 20jährigen Erfahrung als Tango Argentino Tänzerin habe ich mein eigenes Konzept entwickelt. 

Seit 10 Jahren helfe ich Frauen, die Wert auf Eleganz und Weiblichkeit legen, die Kunst des Gehens auf höheren Absätzen zu beherrschen.

Als zertifizierte TRAGER Praktikerin und Intro-Leaderin für die TRAGER Methode, gründete ich  b-edel, High Heels Training München und entwickelte die Typologie des Gehens - das die Grundlage meiner (High) Heels Workshops ist. Deshalb ist mein Konzept auch für Gehen in flachen Schuhen, sowohl für Frauen als auch Männer, geeignet.

Zu erleben, wie meine Kunden/innen und TRAGER Klienten/innen eleganter, selbstbewusster und aufrechter durchs Leben gehen, inspiriert und berührt mich sehr.  

"Mein größter Wunsch ist, dass Menschen lernen gut mit ihrem Körper umzugehen!" 

Text1
blockHeaderEditIcon

Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Mechthild W.

Vielen Dank für den grandiosen Unterricht! Ich habe viel gelernt - auch über mich persönlich. Die Zeit verging wie im Flug und mir hat besonders Deine ruhige und unterhaltsame Art gefallen. Du erklärst sehr anschaulich und verständlich, so dass etwas "hängen bleibt". Ich hätte nicht gedacht, dass das so eine Wirkung haben kann aber es ist tatsächlich so: Man vergissst die Schuhe total und das Gehen darauf wird zu einer ganz neuen Erfahrung! Das ist einfach fantastisch! hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon
 

b-edel 

High Heels Training München  
Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon

copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*