Logo
blockHeaderEditIcon

Edeltraud Breitenberger - Bewegungscoaching

Seit mehr als 10 Jahren hilft sie Frauen, die Wert auf Eleganz und Weiblichkeit legen, die Kunst des Gehens auf höheren Absätzen zu beherrschen, ohne Angst vor Unsicherheit und Blamage und ohne sich die Füße zu ruinieren. 

In der Ausbildung zur TRAGER-Praktikerin fand sie was sie suchte: Das Gefühl, im Körper zu Hause zu sein. 

Mit ihrem ganzen Wissen aus der TRAGER Methode und ihrer 20jährigen Erfahrung als Tango Argentino Tänzerin hat sie ihr eigenes Konzept entwickelt. 

Durch diverse Fernsehauftritte wie „Menschen der Woche“ bei Frank Elstner, „Welt der Wunder“, „Sag die Wahrheit“,,„ARD Mittagsbuffet“ oder die „Abendschau im BR“, Berichte in der „Süddeutsche Zeitung“, „Welt am Sonntag“, „Bunte“ und „Bild der Frau“ sowie diverse Internetforen hat sie einen Kompetenzstatus weit über die Grenzen Deutschlands erlangt.

Als zertifizierte TRAGER Praktikerin und Intro-Leaderin für die TRAGER Methode, gründete ich  b-edel, Gehen auf hohem Niveau und entwickelte die Typologie des Gehens - das die Grundlage ihres (High) Heels Workshops ist. Deshalb ist ihr Konzept auch für Gehen in flachen Schuhen, sowohl für Frauen als auch Männer, geeignet.

Zu erleben, wie ihre Kunden/innen und TRAGER Klienten/innen eleganter, selbstbewusster und aufrechter durchs Leben gehen ist ihre Herzenswunsch.   

"Es ist mir ein Herzensbedürfnis, dass Menschen ihren Körper spüren lernen und sich im Körper zuhause fühlen!" 

Text1
blockHeaderEditIcon

Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Susanne W.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für den tollen Workshop bedanken! Man merkt, dass es aus deinem Herzen kommt! Mich erstaunt immer noch die Verwandlung die ich und auch die anderen Frauen, in dieser Zeit durchgemacht haben. Immer wieder habe ich Gänsehaut was ich erleben durfte.

Ich konnte am Abend noch lange nicht einschlafen, ich war noch so lange aufgeregt :-)

Mit höheren Schuhen, bin ich einfach präsenter und achte viel mehr auf meine Haltung und jetzt auch mit flachen Schuhen:-)  Ich fühle mich jetzt viel selbstbewußter und weiblicher!

Ich bin sehr glücklich, dass ich nach München gekommen bin und so viel erleben durfte!

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon
 

b-edel 
...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon

copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*