Logo
blockHeaderEditIcon

Gehtraining am Junggesellinnen Abschied
 

Junggesellinnenabschiede und Events auf hohem Niveau
 

                 Junggesellinnen Abschied Training auf High Heels


Überrasche doch eine künftige Braut - als Auftakt zum Junggesellinnenabschied - mit einer außergewöhnlichen Idee, einem High Heels Training. Alle haben garantiert einen Riesenspaß dabei und provitieren gemeinsam von dem Ergebnis.

Pauschalpreis ab € 480 für 2 Stunden - für 5 Teilnehmerinnen. Bei mehr Teilnehmerinnen Preis nach Vereinbarung.

                     

                       Junggesellinnenabschied München


Gehtraining am Junggesellinnen Abschied
 

Erlebe mit deiner Braut einen Junggesellinnenabschied der "edlen" Art. Ein unvergesslicher Event für die Braut und Freundinnen mit viel Lernen und Spaß. Eine tolle Vorbereitung auf die Hochzeit. Jede Teilnehmerin lernt für ihren eigenen Auftritt und die Braut steht im Mittelpunkt.
 

Mit ein paar Freundinnen könnt ihr nicht nur Spaß haben, lachen und Prosecco trinken. Ihr lernt auch gleichzeitig noch wirklich etwas, um mehr Weiblichkeit, Souveränität, Eleganz und Selbstsicherheit nach außen zu tragen.
 

Junggesellinnen Abschied Breitenberger München


Es wird ein fröhlicher Event mit hohem Lernfaktor und eine schöne Zeit auf dem roten Teppich. Ein unvergesslicher und völlig anderer Junggesellinnen Abschied.

Die Inhalte dafür findest du umfassend beim Basis-Erlebnisworkshop.

Deine Investition:
Pauschalpreis ab € 480 für 2 Stunden - für 5 Teilnehmerinnen. Bei mehr Teilnehmerinnen Preis nach Vereinbarung. Bitte einfach bei mir anfragen und wir finden eine Lösung.

Termine:
Nach  individueller Terminvereinbarung mit Terminwunschangabe oder ruf mich an unter 089/ 48 95 57 58 oder 0176/ 24 46 22 56.

Ort:
Der Abend / Tag kann in München stattfinden oder vor Ort.

Geburtstagsfeiern, Vorbereitung auf den Abiball oder individuelle Firmenevents auf Anfrage möglich.

Kundenstimmen

"Vielen Dank für Dein High Heels Training an dem einmaligen Junggesellinnenabschied. Dieser typische Frauenevent war ein besonders schönes Ereignis für uns als Freundinnen, mit der Braut zu feiern. Wir alle hatten eine tolle Vorbereitung auf die Hochzeit, eine Menge fürs Leben gelernt und viel Spaß dabei gehabt. Besonders geschätzt haben wir Deine sehr freundliche und individuelle Betreuung mit unheimlich guter und liebevoller Unterstützung und vielen Tipps. Danke für die schöne Zeit."


Dein schönster Tag – Brauttraining


Genieße deinen unvergesslichen Tag im Leben und lass dich von mir für deinen perfekten Auftritt vorbereiten. Elegant und anmutig auf höheren Absätzen gehen - für einen femininen und unwiderstehlichen Gang. Bei mir lernst du, wie du viele Stunden auf verschiedenen Absatzhöhen elegant bewältigst.


Du lernst, zusätzlich zum Gehtraining

  • wie du die bewundernden Blicke mit deinem ganz besonderen Auftritt geniessen kannst
     
  • wie du souverän und selbstbewusst zum Altar schreitest 
     
  • wie du den Hochzeitswalzer mit Bravour meisterst
     
  • wie  du den ganzen Tag auf Wolken schwebst, wie es dein schönster Tag im Leben verdient hat 
     
  • wie du die richtigen Schuhe findest, mit denen Du den ganzen Tag gut überstehst.

Hier findest du aktuelle Termine für den Basis-Erlebnisworkshop, den Tages-ErlebnisworkshopEinzel-Coaching und  Gutscheine. Diese Geschenkidee wird für die Braut immer in Erinnerung bleiben, da sich ihr Auftritt für dein ganzes Leben positiv verändern wird.
 

Termine:
Nach  individueller Terminvereinbarung mit Terminwunschangabe oder ruf mich an unter 089/ 48 95 57 58 oder 0176/ 24 46 22 56
 

Kundenstimmen

M. M.

"Ich möchte mich herzlich für das tolle High Heels Training bedanken, welches für meine Hochzeit eine riesengroße Hilfe war. Ich fühlte mich total sicher auf meinen Heels und bin wie ein Profi gegangen. Sogar die Treppe bin ich problemlos runtergelaufen und hab dank Ihrer tollen Hilfe geglänzt wie ein Star. Mittlerweile trage ich meine Heels auch mal tagsüber unter der Woche und benutze sie nicht nur als Sitzschuhe..."


 

Text1
blockHeaderEditIcon




Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Anja E.

„Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass selbst ich, die seit vielen Jahren "bequem und praktisch" unterwegs war, Gefallen finden konnte an diesem Thema. Das Buch ist einfach genial, mit so viel wunderbaren Übungen und praktischen Tipps. Vor lauter Begeisterung habe ich im Anschluss sofort den Workshop besucht. Und was soll ich sagen, es hat bei weitem übertroffen, was ich für mich möglich gehalten habe.                                                                                                    

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon



b-edel 

...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon
copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*