Logo
blockHeaderEditIcon

Elegant auf (High) Heels - Gehen auf hohem Niveau! 

Warum "Gehen auf hohem Niveau?" Wenn du die Klaviatur des High Heels gehen erstmal gelernt hast, wirst du auch auf flachen Schuhen einen anmutigen Gang beherrschen. Das ist nämlich meine eigentliche Botschaft.

Was ist das Geheimnis eines großartigen Auftritts? Die Art, wie du einen Raum betrittst,
kann entscheidend sein, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Höhere Absätze strecken die Silhouette, machen schöne Beine und verpassen Dir einen atemberaubenden Hüftschwung - doch nur wenn du es richtig machst.

Ich mache dich zum Hingucker. Ich vermittle dir alles, was Frau braucht, um sexy, selbstsicher und erfolgreich aufzutreten. Du lernst dich in jeder Umgebung sicher und souverän zu bewegen, egal ob du deinem Traummann begegnest, oder zu einem hochkarätigen Dinner eingeladen bist.

Zu den High Heel Videos und Fernsehauftritte bei Frank Elstner, Sag die Wahrheit etc.

Mein Coaching ist für High Heel Anfängerinnen bis zu Expertinnen geeignet, die ihren weiblichen Ausdruck verbessern und viele praktische Tipps erfahren möchten. 

Ich biete Einzelcoachings, regelmäßige Workshops und auf Anfrage individuelle Kleingruppen, Junggesellinnenabschiede, Geburtstagsfeiern etc. an. Gerne kannst du auch Gutscheine erwerben. Für Firmen biete ich Workshops und Erlebnisvorträge an ggf. Vorort an. 

Workshop-Themen und Termine findest du hier.   

Text1
blockHeaderEditIcon

Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Susanne W.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für den tollen Workshop bedanken! Man merkt, dass es aus deinem Herzen kommt! Mich erstaunt immer noch die Verwandlung die ich und auch die anderen Frauen, in dieser Zeit durchgemacht haben. Immer wieder habe ich Gänsehaut was ich erleben durfte.

Ich konnte am Abend noch lange nicht einschlafen, ich war noch so lange aufgeregt :-)

Mit höheren Schuhen, bin ich einfach präsenter und achte viel mehr auf meine Haltung und jetzt auch mit flachen Schuhen:-)  Ich fühle mich jetzt viel selbstbewußter und weiblicher!

Ich bin sehr glücklich, dass ich nach München gekommen bin und so viel erleben durfte!

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon
 

b-edel 
...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon

copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*