Logo
blockHeaderEditIcon

Abend- und Exklusiv-Tages-Workshops,
Einzelcoaching - Dein grandioser Auftritt - Online über 8 Wochen 


Aktuelle Termine

Abend-Workshops - Elegant auf (High) Heels    

Freitag, 28. August 2020, 18 - 21 Uhr - 4 freie Plätze -
Freitag, 18. September 2020, 18 - 21 Uhr 
Freitag, 2. Oktober 2020, 18 - 21 Uhr 
Freitag, 17. Oktober 2020, 18 - 21 Uhr 
Freitag, 13. November 2020, 18 - 21 Uhr
Freitag, 5. Dezember 2020, 18 - 21 Uhr 

Hier finden Sie detailierte Informationen zum Workshop

Kursort:      Physiotherapie Praxis Quetschlich, Sedanstr. 24, Rgb., 81667 München 

Die Teilnehmerinnen - ab 16 bis über 66 Jahre - sind auf 6 Frauen beschränkt.

Onlineanmeldung hier - auch für Privatstunden - über info@b-edel.de  oder 089/ 48 95 57 58


Exklusiv-Tages-Workshops - Elegant auf (High) Heels - Dein grandioser Auftritt 

Samstag, 26. September 2020, 10 - 17 Uhr
Samstag, 7. November 2020, 10 - 17 Uhr 
Samstag, 13. Februar 2020, 10 - 17 Uhr
Samstag, 17. April 2020, 10 - 17 Uhr
Samstag, 12. Juni 2020, 10 - 17 Uhr   

Nach diesem Tag werden Sie für Situationen im Beruf, Auftritte, Freizeit, Hochzeit etc. gerüstet sein.

Vor- und Nachher Videoaufnahmen mit Gehanalyse runden Ihren Erfolg ab.

Hier finden Sie detaillierte Informationen zum Workshop

Kursort:      Tangozentrum München, Dachauerstr. 20, 80335 München
 

Die Teilnehmerinnen - ab 16 bis über 66 Jahre - sind auf 8 Frauen beschränkt.

Onlineanmeldung hier - auch für Privatstunden - über info@b-edel.de  oder 089/ 48 95 57 58


Einzelcoaching - Dein grandioser Auftritt - Online über 8 Wochen 

Kostenfreies Beratungsgespräch unter 089/ 48 95 57 58


Einführung in die TRAGER-Methode, Körper- und Bewegungswahrnehmung - für Frauen und Männer

Montag, 21. September 2020, 18 - 21 Uhr 

Mit einen aufrechten und geschmeidigen Gang Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Knieprobleme etc. vermeiden. Grundprinzipien von TRAGER - freier - leichter - müheloser bewegen  (www.trager.de)

Lesen Sie den aussagekräftigen Bericht TRAGER Therapie - die Entdeckung der Leichtigkeit in Natur & Heilen 9/2014. 

Kursort:       Physiotherapie Praxis Quetschlich, Sedanstr. 24, Rgb., 81667 München  

Onlineanmeldung hier auch über info@b-edel.de  oder 089/ 48 95 57 58 

Text1
blockHeaderEditIcon

Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Susanne W.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für den tollen Workshop bedanken! Man merkt, dass es aus deinem Herzen kommt! Mich erstaunt immer noch die Verwandlung die ich und auch die anderen Frauen, in dieser Zeit durchgemacht haben. Immer wieder habe ich Gänsehaut was ich erleben durfte.

Ich konnte am Abend noch lange nicht einschlafen, ich war noch so lange aufgeregt :-)

Mit höheren Schuhen, bin ich einfach präsenter und achte viel mehr auf meine Haltung und jetzt auch mit flachen Schuhen:-)  Ich fühle mich jetzt viel selbstbewußter und weiblicher!

Ich bin sehr glücklich, dass ich nach München gekommen bin und so viel erleben durfte!

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon
 

b-edel 
...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon

copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*