Logo
blockHeaderEditIcon
Kraftvoller Auftritt für den Mann 15. März 2016, 18 - 21 Uhr
04.03.2015 20:52 (3640 x gelesen)

Kraftvoll überzeugend selbstsicher und männlich gehen. Mit einen aufrechten und dynamischen Gang Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Knieprobleme etc. vermeiden.



Videoaufnahmen zu Beginn des Workshops und am Ende mit anschließender Gehanalyse runden Ihren Erfolg ab. 

Kursort: Physiotherapie Praxis Quetschlich, Sedanstr. 24, 81667 München

Bitte mitbringen: Sakko und Krawatte (freiwillig)

Investition: € 147


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Text1
blockHeaderEditIcon

Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Susanne W.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für den tollen Workshop bedanken! Man merkt, dass es aus deinem Herzen kommt! Mich erstaunt immer noch die Verwandlung die ich und auch die anderen Frauen, in dieser Zeit durchgemacht haben. Immer wieder habe ich Gänsehaut was ich erleben durfte.

Ich konnte am Abend noch lange nicht einschlafen, ich war noch so lange aufgeregt :-)

Mit höheren Schuhen, bin ich einfach präsenter und achte viel mehr auf meine Haltung und jetzt auch mit flachen Schuhen:-)  Ich fühle mich jetzt viel selbstbewußter und weiblicher!

Ich bin sehr glücklich, dass ich nach München gekommen bin und so viel erleben durfte!

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon
 

b-edel 
...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon

copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*