Logo
blockHeaderEditIcon
Tages-Erlebnisworkshop - Dein starker Auftritt am 24. Juni 2023, 10 - 17 Uhr
04.10.2022 09:15 (15180 x gelesen)

An diesem Tag mache ich dich zum Hingucker. Ich vermittle dir alles, was Frau braucht, um sexy, selbstsicher und erfolgreich aufzutreten. Du lernst dich in jeder Umgebung sicher und souverän zu bewegen, egal ob du deinen Traummann begegnest, oder zu einem hochkarätigen Dinner eingeladen bist oder im Business überzeugen möchtest.

Die Vorher/Nachher Videos helfen dir dabei deinen neuen Auftritt zu verinnerlichen.

- 2 freie Plätze - 



Du lernst elegant, souverän und sexy auf höheren Schuhen zu schreiten und wie du Schmerzen noch bleibende Schäden befürchten mußt?

Die Absatzhöhe ist jedoch nicht entscheidend, sondern ein aufrechter und femininer Gang auch auf weniger hohen Absätzen. Deine individuelle Absatzhöhe wird an diesem Tag erarbeitet. 

Mit der von mir entwickelten Typologie wirst du sofort deine Schwachstellen für einen souveränen Auftritt erkennen.

Videoaufnahmen zu Beginn des Workshops und am Ende mit anschließender Gehanalyse runden deinen Erfolg ab. So kannst du weiterhin an deinen Schwachstellen arbeiten

Hast du auch Schuhe, die ungetragen im Schuhschrank schlummern? Damit dir das nicht mehr passiert, lernst du die die wichtigsten Grundvoraussetzungen für einen gelungen Schuhkauf. Absatzhöhe, Absatzform und Material etc. spielen dabei eine sehr wichtige Rolle. Du wirst nach diesem Workshop nur noch Schuhe kaufen, die du hinterher auch wirklich trägst. 

 

Workshop - Inhalt

- Sicheres bewegen auf High Heels in verschiedenen Alltagssituationen wie z. B. Kopfsteinpflaster,
  Tasche tragen, Treppen gehen, weibliches sitzen, elegantes Auto ein- und aussteigen
- deine individuelle Absatzhöhe in verschiedenen Situationen
- unterschiedlicher Auftritt bei geschäftlichen und privaten Anlass - mal selbstbewusst mal wirklich sexy
- elegantes Erscheinen auch mit weniger Absatzhöhe
- selbstbewusstes Auftreten durch besseres Körperbewusstsein
- Vermeidung von gesundheitlichen Schäden und Rückenschmerzen
- Erforschung deines Gehtyps: Rundrücken-, Klappmesser-, Lineal- oder Breitbein-Typ
- Wie wirst du der weiblich elegante-Gehtyp
- Welche Bewegungen machen deinen Gang unwiderstehlich sexy                                                                                                                                                                                        

Zielgruppe
Für Frauen ab 16 bis über 66 Jahren, die ihre Weiblichkeit mehr leben, sich beim Gehen auf höheren Absätzen im Körper zuhause und selbstsicherer fühlen und einen Wow-Effekt erzielen möchten.


Kursort: wird noch bekannt gegeben

Mitbringen: 2 – 3 Paar Schuhe mit verschiedenen Absatzhöhen, Socken, bequeme Kleidung und evtl. elegantes Outfit

Zur Anmeldung hier


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Text1
blockHeaderEditIcon




Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Anja E.

„Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass selbst ich, die seit vielen Jahren "bequem und praktisch" unterwegs war, Gefallen finden konnte an diesem Thema. Das Buch ist einfach genial, mit so viel wunderbaren Übungen und praktischen Tipps. Vor lauter Begeisterung habe ich im Anschluss sofort den Workshop besucht. Und was soll ich sagen, es hat bei weitem übertroffen, was ich für mich möglich gehalten habe.                                                                                                    

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon



b-edel 

...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon
copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*