Logo
blockHeaderEditIcon

Elegant auf High Heels – Der Basis-Erlebnisworkshop

Souverän und sicher auf höheren Schuhen gehen lernen

Besitzt du auch Schuhe, die ungetragen im Schuhschrank schlummern? Oder du hast Schuhe mit hohen Absätzen, die dir Schmerzen bereiten? Damit dir das nicht mehr passiert, lernst du die wichtigsten Grundvoraussetzungen für einen gelungen, sicheren und gesunden Gang.

Leidest du unter Rückenschmerzen wenn du lange gehen oder stehen mußt (Messe, Hochzeit, Party etc.). Hier lernst du auch wie du deine Haltung verbesserst um Rückenschmerzen in hohen Schuhen vermeidest.  
 








 

Wie du die richtigen hohen Schuhe kaufst, damit du sie gerne trägst. 

Du lernst,

  • die Grundlagen um elegant, souverän und selbstsicher auf höheren Schuhen zu laufen und wie du Fußschmerzen sowie bleibende Schäden vermeidest
     
  • dass die Absatzhöhe ist nicht entscheidend ist, sondern ein aufrechter femininer Gang. D
     
  • worauf du beim Schuhe kaufen achten solltest, damit du Freude beim Gehen hast (Schuhform, Absatzform, Schuhgröße etc.)
     
  • wie du sicher auf Absätzen gehst und dein Gang elegant auf Pumps und High Heels wird.
     

Für wen ist der Workshop geeignet?

Der Kurs ist ideal für Frauen ab 16 bis über 66 Jahren, die ihre Weiblichkeit unterstreichen, und sich beim Gehen auf höheren Absätzen im Körper zuhause fühlen und körperliche Schäden vermeiden möchten und in Zukunft nur noch Lieblingssschuhe im Schrank haben möchten.

Doch es geht um viel mehr. Es geht um die Freude am Gehen und einen selbstsicheren Auftritt in höheren und nicht so hohen Absätzen. Beruflich und privat.

Dieser Workshop ist auch perfekt für einen Junggesellinnen-Abschied und auch eine gute Vorbereitung für den Abi-Ball geeignet. 

Kursort:  

Physiotherapie Praxis Quetschlich, Sedanstraße 24, Rgb., 81667 München,
S-Bahn Rosenheimer Platz oder Ostbahnhof jeweils 5 Min. Fußweg
Parkhaus in unmittelbarer Nähe Einfahrt neben Pariserstr. 46  
     

Bitte mitbringen:

-    2 bis 3 Paar Schuhe mit verschiedenen Absatzhöhen
-    Ballerinas oder Socken
 

Investition:

Reguläres Ticket für 1 Person 197 €
Frühbucherpreis bis 4 Wochen vor dem Workshop nur 147 €

Nächste Termine:

Freitag, 14. Juni 2024, 18 - 20 Uhr (Frühbucherpreis bis 21. Mai 2024)
Freitag, 5. Juli 2024, 18 - 20 Uhr (Frühbucherpreis bis 4. Juni 2024)
Freitag, 19. Juli 2024, 18 - 20 Uhr (Frühbucherpreis bis 21. Juni 2024)
Dienstag, 20. August 2024, 18 - 20 Uhr (Frühbucherpreis bis 23. Juli 2024) - 4 freie Plätze - 
Freitag, 6. September 2024, 18 - 20 Uhr (Frühbucherpreis bis 9. August 2024)
Freitag, 15. November 2024, 18 - 20 Uhr (Frühbucherpreis bis 18. Oktober 2024)
Freitag, 27. Dezember 2024, 18 - 20 Uhr ((Frühbucherpreis bis 29. November 2024)

Exklusive kleine Gruppen (6 Personen). Du willst dabei sein? Sichere dir gleich einen Platz.

Hast Du Fragen? Ruf mich gerne an unter 0176/ 24462256.
 


Das sagen meine Kundinnen:

Anna G.

"Liebe Edeltraud, nochmals vielen Dank für den gestrigen Abend, in dem es tatsächlich um viel mehr gng, als nur auf High Heels zu laufen. Die richtige Körperhaltung hat eine enorme Wirkung, sowie der richtige Gang. Auch die Tipps zum Schuhe kaufen werden wir zukünftig berücksichtigen. Kurz um, auch meine Kolleginnen fanden den Workshop genial!"

Monika S.

"Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den Workshop bedanken!!! Endlich kann ich nun meine Schuhe tragen die schon lange im Schuhschrank ungetragen schlummerten. Meinen Hüftschwung habe ich ganz bewusst erlebt und den kann mir jetzt niemand mehr nehmen:-). All Deine Tipps haben - z. B. wie ich meine inneren Auftrichtung halten kann - waren sooo wichtig für mich. Jetzt weiß ich erst was mit Körpergefühl haben gemeint ist! Fasziniert hat mich auch, wie Du auf alle Teilnehmerinen individuell eingegangen bist und zum Schluß haben wir uns wie Königinnen gefühlt."

Anna-Maria G.

"Das größte nach dem Workshop ist, dass ich jetzt die Möglichkeit habe wann ich wie gehen möchte! Ich kann abends auch mal schöne Schuhe mit hohem Absatz anziehen und weiß, dass ich mich jetzt sicher fühle und gut gehen kann. Besonders hat mir auch gefallen, dass es um bewusstes Gehen generell ging und ich fand es toll, diese neue Kraft in meinem Becken zu spüren die der neue Gang mit sich bringt. Auch das Kopfsteinpflastertraining war einfach nur super:-)

Anke W. 

"Ich habe viel Freude gehabt: beim Zuhören, Anschauen und Ausprobieren des sinnlichen und weiblichen Gehens auf High Heels. Aus meiner Sicht bringst Du die zentralen Punkte (Körperhaltung, Bewegung, Schuh) verständlich rüber. Und ich fühle mich als Übende sehr persönlich motiviert. Die 2einhalb Stunden gingen vorbei wie im Flug - auf hohem Niveau!"

Sabine W.

"Vielen Dank, dass ich Dich kennengelernt und den Basisworkshop gebucht habe. Danke auch für den Tipp welche Schuhe zu meinem Fuß passen! Seitdem kann ich mich selbst sicher bewegen, sogar männlichen Freunden fällt es auf, dass meine Bewegungen anders sind - erotischer … aber noch wichtiger ist, dass ich schmerzfrei auf Absätzen gehen kann, keine Knieprobleme mehr habe und die Füsse halten es Stunden aus. Ich möchte auch noch einen Exklusiv-Tagesworkshop bei Dir machen … Einfach DANKE …"

Text1
blockHeaderEditIcon




Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Anja E.

„Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass selbst ich, die seit vielen Jahren "bequem und praktisch" unterwegs war, Gefallen finden konnte an diesem Thema. Das Buch ist einfach genial, mit so viel wunderbaren Übungen und praktischen Tipps. Vor lauter Begeisterung habe ich im Anschluss sofort den Workshop besucht. Und was soll ich sagen, es hat bei weitem übertroffen, was ich für mich möglich gehalten habe.                                                                                                    

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon



b-edel 

...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon
copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*