Logo
blockHeaderEditIcon

Dein starker Auftritt – Der Tages-Erlebnisworkshop
 

Nach diesem Tag wirst du zum Hingucker

Du erfährst an diesem Tages-Erlebnisworkshop alles, was Frau oder Mann braucht, um sexy, selbstsicher und erfolgreich aufzutreten auf hohen Schuhen zu gehen. Du wirst dich in jeder Umgebung sicher und souverän zu bewegen, egal ob du deinen Traumpartner begegnest, zu einem hochkarätigen Dinner eingeladen bist oder im Business überzeugen möchtest.

Erlebe, wie dein inneres Strahlen nach außen dringt und Menschen in deiner Umgebung beeindruckt. ​Du betrittst den Raum wie eine Königin, fühlst dich selbstbewusst und strahlst von innen.








Sicher und feminin in hohen Schuhen auf jedem Parkett

Hast du auch Schuhe, die ungetragen im Schuhschrank schlummern? Damit dir das nicht mehr passiert, lernst du die die wichtigsten Grundvoraussetzungen für einen gelungen Schuhkauf. Absatzhöhe, Absatzform und Material etc. spielen dabei eine sehr wichtige Rolle. Du wirst nach diesem Workshop nur noch Schuhe kaufen, die du hinterher auch wirklich trägst. 


Gangtraining mit Videoanalyse

Videoaufnahmen zu Beginn des Workshops und am Ende mit anschließender Gehanalyse runden deinen Erfolg ab. Mit der von mir entwickelten Typologie wirst du sofort deine Schwachstellen für einen souveränen Auftritt erkennen und eliminieren.


Du lernst,

  • welche Bewegungen deinen Gang unwiderstehlich sexy machen, damit du die Blicke auf dich ziehst und das auch genießen kannst
     
  • worauf du beim Schuhkauf achten musst, damit du nicht wieder Geld für Schuhe ausgibst, die du aufgrund von Fußschmerzen nicht trägst oder weil sie nicht nichtig passen 
       
  • elegant und souverän auf höheren Schuhen zu schreiten und wie du weder Schmerzen noch bleibende Schäden befürchten musst
     
  • wie du dich sicher auf High Heels bewegst in verschiedenen Alltagssituationen
     
  • wie du sicher auf Kopfsteinpflaster gehst, ohne deine schicken Schuhe zu ruinieren oder einen Eiertanz aufzuführen
     
  • wie du feminin und rückenschonend deine Tasche trägst und elegant die Treppen auf und ab schreitest
     
  • wie du deine Weiblichkeit unterstreichst, gesund sitzt und gekonnt aus dem Auto ein- und aussteigst
     
  • wie du deine individuelle und für dich passende Absatzhöhe in verschiedenen Situationen wählst
     
  • wie du dich in unterschiedlichen Situationen bei geschäftlichen und privaten Anlässen - mal selbstbewusst mal wirklich anziehend - bewegst
     
  • elegantes Erscheinen auch mit weniger Absatzhöhe
     
  • wie du gesundheitliche Schäden und Rückenschmerzen vermeidest
     
  • deinen Gehtyp kennen (Rundrücken-, Klappmesser-, Lineal- oder Breitbein-Typ), damit du zum weiblich eleganten-Gehtyp wirst                                                                                                             

Für wen ist der Workshop geeignet?

Für Frauen ab 16 bis über 66 Jahren, die gerne ihre Weiblichkeit mehr zelebrieren möchten, sich beim Gehen auf höheren Absätzen im Körper zuhause und selbstsicherer fühlen und einen Wow-Effekt erzielen möchten. 
Auch wenn du auf großen Bühnen stehst oder dich auf der Bühne des Lebens selbstsicher und eleganter auch mit weniger Absatzhöhe selbstbewusst präsentieren möchtest.

Kursort:  

Physiotherapie Praxis Quetschlich, Sedanstraße 24 Rgb., 81667 München,
S-Bahn Rosenheimer Platz oder Ostbahnhof jeweils 5 Min. Fußweg
Parkhaus in unmittelbarer Nähe Einfahrt neben Pariserstr. 46    

Bitte mitbringen:

2 bis 3 Paar Schuhe mit verschiedenen Absatzhöhen,
Socken, bequeme Kleidung und
evtl. elegantes Outfit

Deine Investition:

Reguläres Ticket für 1 Person 497 €

Frühbucherpreis für 1 Person nur 397 € (bis 4 Wochen vor dem Workshop)

Nächste Termine:

Samstag, 25. Mai 2024, 10 - 17 Uhr (Frühbucherpreis bis 27. April 2024)
Samstag, 20. Juli 2024, 10 - 17 Uhr (Frühbucherpreis bis 22. Juni 2024)
Samstag, 7. September 2024, 10 - 17 Uhr (Frühbucherpreis bis 10. August 2024)
Samstag, 16. November 2024, 10 - 17 Uhr (Frühbucherpreis bis 19. Oktober 2024)

Exklusive kleine Gruppen (5 Personen). Du willst dabei sein? Sichere dir gleich einen Platz.
 

Das sagen meine Kundinnen:

Birgit L.

"Liebe Edeltraud,
nochmals vielen Dank für den netten, informativen und inspirierenden Tag. Ich habe soviel Input bekommen, dass ich lange davon zehren kann.
Mir wurde bewusst, wie wertvoll meine Füße sind und wie ich sie verwöhnen, aber auch wie ich sie muskulär trainieren kann, damit sie meine schmerzfreien Begleiter auf hohen Schuhen sind.
Aber High Heels müssen ja auch " ausgeführt" werden. Die Beweglichkeit des Beckens lässt viel Weiblichkeit im Gangbild zu - meinem Mann ist es sofort aufgefallen! Alles drumherum, Kopf und Schulterposition, Sitzhaltungen, Aufstehen...haben zu einem gelungenen Workshop beigetragen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!"

Uschi H.

"Es war ein unvergesslicher Tages-Workshop bei Dir. Seit Samstag gehe ich ganz anders und mein Mann hat es sofort bemerkt. Ich hätte nicht gedacht, dass man an sich soviel verändern kann. Als ich den Gutschein von meinem Mann bekam dachte ich, na was soll das denn sein, ein Workshop und dann auch noch 8 Stunden, was will man denn da gezeigt bekommen. Aber ich lies mich des Besseren belehren :-). Ja und heute sind auch gleich die von Dir empfohlenen Pumps angekommen, sehr schick!!! Danke auch für diesen Tipp."

Mechthild W.

"Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für den tollen Workshop bedanken! Man merkt, dass es aus deinem Herzen kommt! Mich erstaunt immer noch die Verwandlung die ich und auch die anderen Frauen, in dieser Zeit durchgemacht haben. Immer wieder habe ich Gänsehaut was ich erleben durfte.

Ich konnte am Abend noch lange nicht einschlafen, ich war noch so lange aufgeregt :-)

Mit höheren Schuhen, bin ich einfach präsenter und achte viel mehr auf meine Haltung und jetzt auch mit flachen Schuhen:-)  Ich fühle mich jetzt viel selbstbewußter und weiblicher!

Ich bin sehr glücklich, dass ich nach München gekommen bin und so viel erleben durfte!"

Monika S.

"Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den Workshop bedanken!!! Endlich kann ich nun meine Schuhe tragen die schon lange im Schuhschrank ungetragen schlummerten. Meinen Hüftschwung habe ich ganz bewusst erlebt und den kann mir jetzt niemand mehr nehmen:-). All Deine Tipps haben - z. B. wie ich meine inneren Auftrichtung halten kann - waren sooo wichtig für mich. Jetzt weiß ich erst was mit Körpergefühl haben gemeint ist! Fasziniert hat mich auch, wie Du auf alle Teilnehmerinen individuell eingegangen bist und zum Schluß haben wir uns wie Königinnen gefühlt."

Anna-Maria G.

"Das größte nach dem Workshop ist, dass ich jetzt die Möglichkeit habe wann ich wie gehen möchte! Ich kann abends auch mal schöne Schuhe mit hohem Absatz anziehen und weiß, dass ich mich jetzt sicher fühle und gut gehen kann. Besonders hat mir auch gefallen, dass es um bewusstes Gehen generell ging und ich fand es toll, diese neue Kraft in meinem Becken zu spüren die der neue Gang mit sich bringt. Auch das Kopfsteinpflastertraining war einfach nur super:-)"

Cecilie C. 

"Der Kurs bei Dir hat mir sehr viel gebracht: Meine Achtung zu meinem Körper wieder zu intensivieren, dass ich jeden Tag pfleglich und bewusst damit umzugehen habe, um mein bestes Gut zu schützen und natürlich, auch dem Alter entsprechend, zu erhalten. Die Gehweise, Mann -Frau, der Ursprung des Gehens, das Schützende des Beckens der Frau, danach die richtige Gehweise, und auch die des Mannes. Ein Kurs, der sehr gut durchdacht ist und zum Denken anstößt."

hier weiterlesen 

Text1
blockHeaderEditIcon




Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Anja E.

„Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass selbst ich, die seit vielen Jahren "bequem und praktisch" unterwegs war, Gefallen finden konnte an diesem Thema. Das Buch ist einfach genial, mit so viel wunderbaren Übungen und praktischen Tipps. Vor lauter Begeisterung habe ich im Anschluss sofort den Workshop besucht. Und was soll ich sagen, es hat bei weitem übertroffen, was ich für mich möglich gehalten habe.                                                                                                    

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon



b-edel 

...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon
copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*