Logo
blockHeaderEditIcon

Die TRAGER Methode hat zwei Ansätze 

Tischarbeit - Das Spiel mit dem Körper

logo trager

Bei der Tischarbeit kann der Klient, bequem bekleidet, im Liegen den eigenen Bewegungsspielraum auf angenehme, passive Weise erfahren. Jede Bewegung vermittelt, wie frei sich der Körper anfühlen kann. Die Berührung ist klar, direkt und leicht. Der körpereigene Rhythmus wird aufgenommen, was beruhigend oder stimulierend wirken kann.

Jeder Teil des Körpers erfährt sich frei und in einer anmutigen Bewegung. Der Körper dankt mit einem tiefen Entspannungsgefühl, tiefe innere Ruhe stellt sich ein. Das Erlebte bleibt erinnerbar.

"Wir berühren den Körper und bewegen den Geist"  Dr. Milton Trager
 

Mentastics (mentale Gymnastik) - Das Spiel mit den Bildern

Einfache gefühlte Bewegungen, die durch Bilder erzeugt werden, können jederzeit im Alltag angewendet werden und helfen uns, den Zustand von Einheit und Präsenz zurück zu gewinnen. Mentastics regt dazu an, einen Moment inne zu halten und auf die Empfindungen des eigenen Körpers zu achten. Die gelernten Übungen können zu Hause weiter praktiziert werden, mit dem Ziel, das Gefühlte in den Alltag zu integrieren.

Termine nach Vereinbarung -
Kontaktiere mich info@b-edel.de oder ruf mich an unter Tel. 089/ 48 95 57 58 

Text1
blockHeaderEditIcon

Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Susanne W.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für den tollen Workshop bedanken! Man merkt, dass es aus deinem Herzen kommt! Mich erstaunt immer noch die Verwandlung die ich und auch die anderen Frauen, in dieser Zeit durchgemacht haben. Immer wieder habe ich Gänsehaut was ich erleben durfte.

Ich konnte am Abend noch lange nicht einschlafen, ich war noch so lange aufgeregt :-)

Mit höheren Schuhen, bin ich einfach präsenter und achte viel mehr auf meine Haltung und jetzt auch mit flachen Schuhen:-)  Ich fühle mich jetzt viel selbstbewußter und weiblicher!

Ich bin sehr glücklich, dass ich nach München gekommen bin und so viel erleben durfte!

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon
 

b-edel 
...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon

copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*