Logo
blockHeaderEditIcon
04.10.2022 09:15 (15148 x gelesen)

An diesem Tag mache ich dich zum Hingucker. Ich vermittle dir alles, was Frau braucht, um sexy, selbstsicher und erfolgreich aufzutreten. Du lernst dich in jeder Umgebung sicher und souverän zu bewegen, egal ob du deinen Traummann begegnest, oder zu einem hochkarätigen Dinner eingeladen bist oder im Business überzeugen möchtest.

Die Vorher/Nachher Videos helfen dir dabei deinen neuen Auftritt zu verinnerlichen.

- 2 freie Plätze - 



21.09.2022 18:05 (20872 x gelesen)

Du lernst die Grundlagen um elegant, souverän und selbstsicher auf höheren Schuhen zu gehen und wie du Fußschmerzen und bleibende Schäden vermeiden kannst.

Die Absatzhöhe ist nicht entscheidend, sondern ein aufrechter femininer Gang. Deine induviduelle Absatzhöhe wird erarbeitet. 

ausgebucht - nächste Möglichkeit 30. Juni 2023



25.03.2021 19:03 (1445 x gelesen)

Möchtest Du Dich wie eine Königin fühlen, Dich selbstsicher, elegant und weiblich bewegen und dabei auch die Kunst des Gehens auf höheren Absätzen erlernen? Grundsätzlich geht es um einen selbstsicheren schönen Gang - auch mit flachen Schuhen. 

Du wohnst nicht in München oder Umgebung und möchtest Online deinen Auftritt optimieren?



22.05.2017 08:32 (6758 x gelesen)

Wenn du dich leicher müheloser und freier bewegen möchtest und wenn du wieder auf natürliche Weise elastisch und beweglich sein willst ist das genau das Richtige für dich.
Die TRAGER Methode fördert die Beweglichkeit und ist die perfekte Kombination von Entspannung und Bewegung. 



Text1
blockHeaderEditIcon




Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Anja E.

„Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass selbst ich, die seit vielen Jahren "bequem und praktisch" unterwegs war, Gefallen finden konnte an diesem Thema. Das Buch ist einfach genial, mit so viel wunderbaren Übungen und praktischen Tipps. Vor lauter Begeisterung habe ich im Anschluss sofort den Workshop besucht. Und was soll ich sagen, es hat bei weitem übertroffen, was ich für mich möglich gehalten habe.                                                                                                    

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon



b-edel 

...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon
copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*