*
Logo
blockHeaderEditIcon

Edeltraud Breitenberger - Bewegungscoaching

Ich lebe meine Berufung mit tiefer Überzeugung. Menschen mit ihrem Körpergefühl in Verbindung bringen, Freude und Spaß an der körperlichen und der damit verbundenen geistigen Bewegung haben und einen aufrechten eleganten Gang vermitteln - mit oder ohne Absätze - ist mein innigstes Bedürfnis.

Schon immer faszinierte mich die Bewegung des Körpers, was mich zum Tanzen inspirierte. Es begann mit Standardtänzen, später Salsa und Flamenco und meine große Leidenschaft ist Tango Argentino. Was mir auch immer wieder zu meiner inneren Balance verhilft, ist meine langjährige Yogapraxis. 

Ebenso hat mich die langjährige Krankheit meines Vaters mit seiner Unbeweglichkeit geprägt. Folgendessen habe ich viele Körpertherapieverfahren ausprobiert. In der TRAGER Methode fand ich, was ich suchte: Das Gefühl, im Körper zu Hause zu sein und so auch in den Füßen. Mit meinem Konzept arbeite ich mit Menschen die sich beweglicher, freier und leichter fühlen möchten.

Mein ganzes Wissen aus der TRAGER Methode, der Eleganz des Tanzens und meiner persönlichen Erfahrung vermittle ich wie sich Eleganz mit einem gesunden Körpergefühl vereinen läßt. 

Als zertifizierte TRAGER Praktikerin und Intro-Leaderin für die TRAGER Methode, bin ich in eigener Praxis tätig. Ich gründete b-edel, High Heels Training München und entwickelte die Typologie des Gehens - was die Grundlage meiner (High) Heels Workshops ist. Deshalb ist mein Konzept auch für gehen in flachen Schuhen, sowohl für Frauen als auch Männer geeignet.

Zu erleben, wie meine Workshopteilnehmer/Innen und TRAGER Klienten/Innen aufrechter eleganter und selbstbewusster durchs Leben gehen, inspiriert und berührt mich tief.  

"Wenn wir den Körper befreien, beginnt das Herz sich zu öffnen."  (Dr. Milton Trager)

Text1
blockHeaderEditIcon

Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Uschi H.

Liebe Edeltraud, vielen Dank für den tollen unvergesslichen Exklusiv-Tages-Workshop bei Dir. Seit Samstag gehe ich ganz anders und mein Mann hat es sofort bemerkt. Ich hätte nicht gedacht, dass man an sich soviel verändern kann. Als ich den Gutschein von meinem Mann bekam dachte ich, na was soll das denn sein, ein Workshop und dann auch noch 8 Stunden, was will man denn da gezeigt bekommen. Aber ich lies mich des Besseren belehren :-). Ja und heute sind auch gleich die von Dir empfohlenen Pumps angekommen, sehr schick!!! Danke auch für diesen Tipp. hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon

b-edel 

High Heels Training München  
Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon

copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail