Logo
blockHeaderEditIcon

FAQs

Muß ich eigene High Heels/Pumps zum Workshop mitbringen? 

Du bringst 2 -3  Schuhe mit höheren Absätzen mit, die Du bereits hast - gerne auch mehr. Ich rate nicht extra für den Workshop Schuhe zu kaufen. Du lernst beim Workshop auch, welche Grundvoraussetzungen ein guter High Heel oder Pumps hat. Es könnte sein, dass Du Deinen Kauf beim Workshop bereust. Ich stelle auch gerne meinen Fundus in den Größen 36 - 41 zur Verfügung.
 

Was passiert bei dem Basis-Erlebnisworkshop?

Wir machen viele Fußübungen um Fußschmerzen zu vermeiden und erarbeiten Bewegungsmöglichkeiten des ganzen Körpers. Wir arbeiten an der Grundtechnik und erforschen wie natürliches leichtes Gehen ohne Absatzschuhe funktioniert. Anschließend machen wir uns bewusst, welche Bewegung beim Gehen auf höheren Absätzen ein "Muß" ist und welche Absatzhöhe für dich optimal ist.  
Du erführst, welche Schuhe mit höheren Absätzen bessere Gehvoraussetzungen haben, damit Du sie nach dem Kauf auch wirklich trägst.

Danach arbeiten wir an der Technik, wie das Gehen auf höheren Absätzen funktioniert. Auch welche Absatzhöhe für Dich jetzt als Einsteigerin oder als Geübte möglich ist. 


Muß ich erst bei einem Basis-Erlebnisorkshop teilnehmen bevor ich mich zu einem Tages-Erlebnisworkshop anmelde? 

Nein, Du kannst gleich den ganzen Tag buchen.
 

Was ist der Mehrwert bei dem Tages-Erlebnisworkshop?

Ein goßer Mehrwert ist, dass zusätzlich eine Vor- und Nachher Videoaufnahme gemacht wird, welche Du auch bekommst. Du kannst Dich dann auch von hinten sehen. Es überrascht immer wieder meine Teilnehmerinnen wie sie beim Gehen wirken. Durch die Videoanalyse stellt sich schneller eine Verbesserung der Gangart ein. Du lernst an einem Tag noch zusätzlich die ganze Klaviatur des Auftritts:
Kopfsteinpflaster gehen, Treppen elegant und sicher bewältigen usw.

Nur wenn du noch nie höhere Absätze getragen hast, kann es Sinn macheen, erst den Basis-Erlebnisworkshop zu buchen. Es ist jedoch keinesfalls Bedingung. Wenn Du unsicher bist, ruf mich einfach an unter 0176/24462256.
 

Welchen Workshop ist am besten geeignet für die Vorbereitung meines Abi-Balls? 

Grundsätzlich ist jeder Workshop dafür geeignet und auch ein Einzeltraining ist möglich. Es git auch die Möglichkeit in einer Kleingruppe einen Termin zu vereinbaren.
  

Kann ich auch als Transgender bei einem Workshop mitmachen?

Ja, Du kannst gerne als Transgender teilnehmen. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass ein Transgender als Frau zurechtgemacht bei den den weiblichen Teilnehmerinnen in der Gruppe sehr schnell integriert wird. In Männerkleidung solltest du nicht teilnehmen, denn es könnte die weibliche Energie stören. Selbstverständlich gibt es immer die Möglichkeit eines Einzeltrainings. 
 

Kann mein Partner oder meine Freundin beim Workshop zusehen?

Grundsätzlich sind keine Zuschauer erlaubt. Auch bei dem Einzeltraining habe ich keine guten Erfahrungen mit Zuschauer gemacht. Solltest Du darauf bestehen, wäre das nur bei einer Einzelbuchung möglich. 
 

Wie schnell bekomme ich einen Termin für ein Einzelcoaching?

Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren unter 0176/ 24 46 22 56.
 

Ist ein Basis-Erlebnisworkshop auch für einen Junggesellinnenabschied geeignet?

Sehr gut sogar:-). Ich habe sehr schöne Erfahrungen bei Junggesellinnenabschieden gemacht. Jede Frau lernt dazu und kann viel davon profitieren. Die Braut war immer sehr überrascht und wird somit für Ihren besonderen Auftritt vorbereitet.

Die Freundinnen untereinander, die evtl. noch keinen Kontakt miteinander hatten, lernen sich bei diesem Event auf eine sehr nette Art kennen. Der Workshop kann natürlich auch tagsüber stattfinden.
 

Text1
blockHeaderEditIcon




Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Anja E.

„Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass selbst ich, die seit vielen Jahren "bequem und praktisch" unterwegs war, Gefallen finden konnte an diesem Thema. Das Buch ist einfach genial, mit so viel wunderbaren Übungen und praktischen Tipps. Vor lauter Begeisterung habe ich im Anschluss sofort den Workshop besucht. Und was soll ich sagen, es hat bei weitem übertroffen, was ich für mich möglich gehalten habe.                                                                                                    

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon



b-edel 

...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon
copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*