Logo
blockHeaderEditIcon

Edeltraud Breitenberger - Bewegungscoaching

Elegant auf High Heels gehen


Was mich tief in meinem Inneren bewegt ist, Menschen zu verhelfen sich in ihrem Körper wirklich zuhause zu fühlen und aufrecht und selbstsicher bis ins hohe Alter durchs Leben zu gehen. 

Ich selbst habe lange mit meiner Weiblichkeit gehadert und mich nicht wirklich gespürt. Oft habe ich mich klein gemacht und hatte Hemmungen mich zu zeigen. Einen langen Weg bin ich gegangen und geniesse jetzt mein frausein mehr denn je. 

Deshalb ist es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass du deine Weiblichkeit uneingeschränkt zum Ausdruck bringst und mit deiner ganzen Persönlichkeit glänzt.

Seit über 13 Jahren helfe ich Frauen und auch denen, die nicht als Frau geboren wurden, die Wert auf Eleganz und Weiblichkeit legen, die Kunst des Gehens auf höheren Absätzen souverän und selbstbewusst zu beherrschen. Ohne Angst vor Unsicherheit und Blamage und ohne sich die Füße und den Rücken zu ruinieren.  

Mit meinem ganzen Wissen aus der TRAGER Körperarbeit und meiner 20jährigen Erfahrung als Tango Argentino Tänzerin habe ich mein eigenes Konzept entwickelt. 

Um noch fundierter über den Muskelaufbau- und erhalt zu lernen, habe mich mit über 60 Jahren bei Kieser als Quereinsteigerin zum Instruktior ausgebilden lassen und drei Jahre dort gearbeitet. 

Durch diverse Fernsehauftritte wie „Menschen der Woche“ bei Frank Elstner, „Welt der Wunder“, „Sag die Wahrheit“, „ARD Mittagsbuffet“ oder die „Abendschau im BR“, Berichte in der „Süddeutsche Zeitung“, „Welt am Sonntag“, „Bunte“ und „Bild der Frau“ sowie diverse Internetforen habe ich einen Kompetenzstatus weit über die Grenzen Deutschlands erlangt.

Als zertifizierte TRAGER Praktikerin und Intro-Leaderin für die TRAGER Methode, gründete ich  b-edel, Gehen auf hohem Niveau und entwickelte die Typologie des Gehens - das die Grundlage meines Workshops ist. Deshalb ist mein Konzept auch für Gehen in flachen Schuhen, sowohl für Frauen als auch Männer, geeignet.

Zu erleben, wie meine Kunden/innen und TRAGER Klienten/innen eleganter, selbstbewusster und aufrechter durchs Leben gehen ist mein Herzenswunsch.   

"Es ist mir ein Herzensbedürfnis, dass Menschen ihren Körper spüren lernen und sich im Körper wirklich zuhause fühlen!"  

Text1
blockHeaderEditIcon




Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Anja E.

„Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass selbst ich, die seit vielen Jahren "bequem und praktisch" unterwegs war, Gefallen finden konnte an diesem Thema. Das Buch ist einfach genial, mit so viel wunderbaren Übungen und praktischen Tipps. Vor lauter Begeisterung habe ich im Anschluss sofort den Workshop besucht. Und was soll ich sagen, es hat bei weitem übertroffen, was ich für mich möglich gehalten habe.                                                                                                    

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon



b-edel 

...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon
copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*