*
Logo
blockHeaderEditIcon
Kraftvoller Auftritt für den Mann 15. März 2016, 18 - 21 Uhr
04.03.2015 20:52 (2274 x gelesen)

Kraftvoll überzeugend selbstsicher und männlich gehen. Mit einen aufrechten und dynamischen Gang Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Knieprobleme etc. vermeiden.



Videoaufnahmen zu Beginn des Workshops und am Ende mit anschließender Gehanalyse runden Ihren Erfolg ab. 

Kursort: Physiotherapie Praxis Quetschlich, Sedanstr. 24, 81667 München

Bitte mitbringen: Sakko und Krawatte (freiwillig)

Investition: € 147


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Text1
blockHeaderEditIcon

Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Uschi H.

Liebe Edeltraud, vielen Dank für den tollen unvergesslichen Exklusiv-Tages-Workshop bei Dir. Seit Samstag gehe ich ganz anders und mein Mann hat es sofort bemerkt. Ich hätte nicht gedacht, dass man an sich soviel verändern kann. Als ich den Gutschein von meinem Mann bekam dachte ich, na was soll das denn sein, ein Workshop und dann auch noch 8 Stunden, was will man denn da gezeigt bekommen. Aber ich lies mich des Besseren belehren :-). Ja und heute sind auch gleich die von Dir empfohlenen Pumps angekommen, sehr schick!!! Danke auch für diesen Tipp. hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon

b-edel 

High Heels Training München  
Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon

copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail