*
Logo
blockHeaderEditIcon
Kraftvoller Auftritt für den Mann 15. März 2016, 18 - 21 Uhr
04.03.2015 20:52 (2096 x gelesen)

Kraftvoll überzeugend selbstsicher und männlich gehen. Mit einen aufrechten und dynamischen Gang Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Knieprobleme etc. vermeiden.



Videoaufnahmen zu Beginn des Workshops und am Ende mit anschließender Gehanalyse runden Ihren Erfolg ab. 

Kursort: Physiotherapie Praxis Quetschlich, Sedanstr. 24, 81667 München

Bitte mitbringen: Sakko und Krawatte (freiwillig)

Investition: € 147


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Text1
blockHeaderEditIcon

Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Anna-Maria G.

Das größte nach dem Workshop ist, dass ich jetzt die Möglichkeit habe wann ich wie gehen möchte! Ich kann abends auch mal schöne Schuhe mit hohem Absatz anziehen und weiß, dass ich mich jetzt sicher fühle und gut gehen kann. Besonders hat mir auch gefallen, dass es um bewusstes Gehen generell ging und ich fand es toll, diese neue Kraft in meinem Becken zu spüren die der neue Gang mit sich bringt. Auch das Kopfsteinpflastertraining war einfach nur super:-) hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon

b-edel 

High Heels Training München  
Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon

copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail