*
Logo
blockHeaderEditIcon
Schnupper-Training Elegant auf High Heels bei Hilde Polz am 23. Juni 2016
16.06.2016 11:33 (956 x gelesen)

Am Samstag, den 23. Juni 2016, um 19 Uhr findet bei Modedesign Hilde Polz, 
in 80337 München, Schmellerstraße 13, ein Schnupper-Workshop - Elegant auf High Heels - Gehen auf hohem Niveau, im Rahmen einer Afterworkparty ab 18 Uhr statt. Anmeldung ist erforderlich.



Bitte unbedingt zum Event anmelden: 0176/24462256 oder Email info@b-edel.de 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Text1
blockHeaderEditIcon

Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Uschi H.

Liebe Edeltraud, vielen Dank für den tollen unvergesslichen Exklusiv-Tages-Workshop bei Dir. Seit Samstag gehe ich ganz anders und mein Mann hat es sofort bemerkt. Ich hätte nicht gedacht, dass man an sich soviel verändern kann. Als ich den Gutschein von meinem Mann bekam dachte ich, na was soll das denn sein, ein Workshop und dann auch noch 8 Stunden, was will man denn da gezeigt bekommen. Aber ich lies mich des Besseren belehren :-). Ja und heute sind auch gleich die von Dir empfohlenen Pumps angekommen, sehr schick!!! Danke auch für diesen Tipp. hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon

b-edel 

High Heels Training München  
Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon

copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail