*
Logo
blockHeaderEditIcon
Schnupper-Training Elegant auf High Heels bei Hilde Polz am 23. Juni 2016
16.06.2016 11:33 (858 x gelesen)

Am Samstag, den 23. Juni 2016, um 19 Uhr findet bei Modedesign Hilde Polz, 
in 80337 München, Schmellerstraße 13, ein Schnupper-Workshop - Elegant auf High Heels - Gehen auf hohem Niveau, im Rahmen einer Afterworkparty ab 18 Uhr statt. Anmeldung ist erforderlich.



Bitte unbedingt zum Event anmelden: 0176/24462256 oder Email info@b-edel.de 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Text1
blockHeaderEditIcon

Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Anna-Maria G.

Das größte nach dem Workshop ist, dass ich jetzt die Möglichkeit habe wann ich wie gehen möchte! Ich kann abends auch mal schöne Schuhe mit hohem Absatz anziehen und weiß, dass ich mich jetzt sicher fühle und gut gehen kann. Besonders hat mir auch gefallen, dass es um bewusstes Gehen generell ging und ich fand es toll, diese neue Kraft in meinem Becken zu spüren die der neue Gang mit sich bringt. Auch das Kopfsteinpflastertraining war einfach nur super:-) hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon

b-edel 

High Heels Training München  
Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon

copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail