Logo
blockHeaderEditIcon

Dein schönster Tag ...

Genieße deinen unvergesslichen Tag im Leben und lass dich von mir für deinen perfekten Auftritt vorbereiten. Elegant und anmutig auf höheren Absätzen gehen - für einen femininen und unwiderstehlichen Gang. Bei mir lernst du, wie du viele Stunden auf verschiedenen Absatzhöhen elegant und mit Bravour bewältigst.

Abend-Erlebnisworkshop, Tages-Erlebnisworkshop oder Einzel-Coachings von 2, 3 oder 4 Stunden - jeweils mit Schuhberatung. Beim Einzel-Coaching kann ich mich individuell auf deine Bedürfnisse einstellen, damit du deinen grandiosen Auftritt mit den perfekten Schuhen für alle Herausforderungen genießen kannst - mit vorher/nachher Videoaufnahmen. 

Hier findest du aktuelle Termine für Workshops und Gutscheine. Diese Geschenkidee wird für die Braut immer in Erinnerung bleiben, da sich ihr Auftritt für dein ganzes Leben positiv verändern wird.

Onlineanmeldung hier - auch für Privatstunden - über info@b-edel.de  oder 089/ 48 95 57 58 

Junggesellinnenabschiede und Events auf hohem Niveau 

Erlebe mit deiner Braut einen Junggesellinnenabschied der "edlen" Art. Ein unvergesslicher Event für die Braut und Freundinnen mit viel Lernen und Spaß. Eine tolle Vorbereitung auf die Hochzeit, jede Teilnehmerin lernt für ihren eigenen Auftritt und die Braut steht im Mittelpunkt.

           

Auch bei Dir vorort möglich.

"Vielen Dank für Dein High Heels Training an dem einmaligen Junggesellinnenabschied. Dieser typische Frauenevent war ein besonders schönes Ereignis für uns als Freundinnen, mit der Braut zu feiern. Wir alle hatten eine tolle Vorbereitung auf die Hochzeit, eine Menge fürs Leben gelernt und viel Spaß dabei gehabt. Besonders geschätzt haben wir Deine sehr freundliche und individuelle Betreuung mit unheimlich guter und liebevoller Unterstützung und vielen Tipps. Danke für die schöne Zeit."

Geburtstagsfeiern, Vorbereitung auf den Abiball oder individuelle Firmenevents auf Anfrage möglich

Onlineanmeldung hier - auch für Privatstunden - 
über info@b-edel.de  oder 089/ 48 95 57 58  

Text1
blockHeaderEditIcon




Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Anja E.

„Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass selbst ich, die seit vielen Jahren "bequem und praktisch" unterwegs war, Gefallen finden konnte an diesem Thema. Das Buch ist einfach genial, mit so viel wunderbaren Übungen und praktischen Tipps. Vor lauter Begeisterung habe ich im Anschluss sofort den Workshop besucht. Und was soll ich sagen, es hat bei weitem übertroffen, was ich für mich möglich gehalten habe.                                                                                                    

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon



b-edel 

...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon
copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*