Logo
blockHeaderEditIcon

Elegant auf (High) Heels - Gehen auf hohem Niveau! 

Denkst du, du müsstest dich entscheiden? Zwischen Gesundheit und hohen Absätzen. Zwischen einem damenhaften, eleganten Auftritt und sicherem Gehen, zwischen Entspanntheit und Schönheit?

Diese Konflikte sind verständlich, solange High Heels die Trägerin beherrschen und nicht umgekehrt. Mir als Körpertherapeutin und leidenschaftliche Tango Argentino Tänzerin ist immer wieder aufgefallen, wie Frauen mit hohen Absätzen kämpfen.  Aufgrund meiner Erfahrungen mit der Körpertherapie und auf der Tanzfläche weis ich, was Frauen falsch machen.

Deswegen entwickelte ich den Kurs „Elegant auf High Heels – Gehen auf hohem Niveau“. 

Warum "Gehen auf hohem Niveau?" Wenn du die Klaviatur des High Heels gehens erstmal gelernt hast, wirst du auch auf flachen Schuhen einen anmutigen Gang beherrschen. Das ist nämlich meine eigentliche Botschaft.

Was ist das Geheimnis eines großartigen Auftritts? Die Art, wie du einen Raum betrittst,
kann entscheidend sein, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Höhere Absätze strecken die Silhouette, machen schöne Beine und verpassen dir einen atemberaubenden Hüftschwung - doch nur wenn du es richtig machst.

Ich mache dich zum Hingucker. Ich vermittle dir alles, was Frau braucht, um sexy, selbstsicher und erfolgreich aufzutreten. Du lernst dich in jeder Umgebung sicher und souverän zu bewegen, egal ob du deinen Traummann begegnest, oder zu einem hochkarätigen Dinner eingeladen bist.

Zu den High Heel Videos und Fernsehauftritte bei Frank Elstner, Sag die Wahrheit etc.

Mein Coaching ist für High Heel Anfängerinnen bis zu Expertinnen geeignet, die ihren weiblichen Ausdruck verbessern und viele praktische Tipps erfahren möchten. 

Das gibt dir die Freiheit für bestimmte Anläße auch mal höhere Absätze zu tragen, dich attraktiv, selbstbewusst und sexy zu fühlen. 

Ich biete Einzelcoachings, regelmäßige Workshops und auf Anfrage individuelle Kleingruppen, Junggesellinnenabschiede, Geburtstagsfeiern etc. an. Gerne kannst du auch Gutscheine erwerben. Für Firmen biete ich Workshops und Erlebnisvorträge an.

Workshop-Themen und Termine findest du hier.   

Text1
blockHeaderEditIcon




Text2
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

Anja E.

„Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass selbst ich, die seit vielen Jahren "bequem und praktisch" unterwegs war, Gefallen finden konnte an diesem Thema. Das Buch ist einfach genial, mit so viel wunderbaren Übungen und praktischen Tipps. Vor lauter Begeisterung habe ich im Anschluss sofort den Workshop besucht. Und was soll ich sagen, es hat bei weitem übertroffen, was ich für mich möglich gehalten habe.                                                                                                    

hier weiterlesen

Bottom1
blockHeaderEditIcon



b-edel 

...gehen auf hohem Niveau 

Edeltraud Breitenberger
Metzstrasse 23
81667 München 

Telefon: 089 - 48 95 57 58
Mobil:   0176 - 24 46 22 56 

Internet: www.b-edel.de
Email:     info@b-edel.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Footer
blockHeaderEditIcon
copyright© b-edel.de |  HomeImpressum | Datenschutz | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*